• Jobs Job bei CML Group SE

Mitarbeiter (m/w) Logistik

CML Group SE

Waldbronn, Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) Logistik CML Group SE Waldbronn, Karlsruhe Durchführung der Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen; Erstellung von Kundenrechnungen, Lieferscheinen und sonstiger Transportdokumente; Durchführung von Verzollungen und Erstellung von Exportdokumenten.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unterneh­men Und Ein Führender Anbieter Von Hochwertigen Leiterplatten Wir Be­treuen Kunden Der Elektronik- Und Automobilindustrie Auf Der Ganzen Welt Und Beliefern Die Mit Leiterplatten Aller Technologien Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Logistik Waldbronn Deutschland Ihre Aufgaben: Durchführung Der Wareneingangs- Und Warenausgangsbuchungen Erstellung Von Kundenrechnungen Lieferscheinen Und Sonstiger Transportdokumente Durchführung Von Verzollungen Und Erstellung Von Exportdokumenten Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Logistikprojekten Zusammenarbeit Und Koordination Mit Anderen Abteilungen Zur Umtzung Der Logistikabläufe Ihr Profil: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Vorzugswei Im Bereich Groß- Und Außenhandel Mehrjährige Erfahrung In Der Logistik Mit Speditionskenntnisn Sicherer Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Logistiksoftware Und Office-anwendungen Fließende Englischkenntnis In Wort Und Schrift Französischkenntnis Sind Ein Plus Hr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Lbstständige Und Strukturierte Arbeitswei Finden Sie Ihren Platz In Einem Sympathischen Internationalen Team Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Ihnen Neben Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung An Hr@ag Z H Tabea Jonigkeit · Im Ermlisgrund 8 · 76337 Waldbronn · Tel 07243 5309 368 · Www-globalsolutionscom Logistiker Wareneingang Warenausgang Wareneingangsbuchungen Spedition Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Großhandel Spedition Logistiker Wareneingang Warenausgang Wareneingangsbuchungen Spedition Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Großhandel Spedition Mitarbeiter (m/w) Logistik Durchführung Der Wareneingangs- Und Warenausgangsbuchungen Erstellung Von Kundenrechnungen Lieferscheinen Und Sonstiger Transportdokumente Durchführung Von Verzollungen Und Erstellung Von Exportdokumenten Waldbronn Karlsruhe Logistiker Wareneingang Warenausgang Wareneingangsbuchungen Spedition Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Großhandel Spedition

Buchhalter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Professur (m/w/d) für Wirtschaftsprivatrecht und Recht der Digitalisierung
   Hochschule Mainz (Bretzenheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bochum)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)